Zum Hauptinhalt springen
Zurück - Wie finde ich den richtigen ETF der zu meinem Portfolio passt?Weiter - Cardano handeln über justTRADE - Krypto-Thementag

Neue ETFs von GlobalX - Webinar mit justTRADE und wikifolio

Unser ETF-Partner Global X erweitert sein Produktangebot um 11 spannende Themen-ETFs.

Themen-ETFs von GlobalX

GlobalX bietet spezielle Themen-ETFs, die aktuelle, disruptive Trends aufgreifen. Dazu zählen Themen wie Telemedicine & Digital Health, Video Games & E-Sport, FinTech, CleanTech, Autonomous & Electric Vehicles, U.S. Infrastructure Development, Genomics & Biotechnology, Cloud Computing, Cybersecurity, E-Commerce und Copper Miners. 

Die Anzahl der bei justTRADE handelbaren GlobalX ETFs erweitert sich durch die neuen Produkte auf 13 Themen-ETFs. 

Weitere Informationen über GlobalX bei justTRADE finden Sie unter:

https://www.justtrade.com/handelspartner/globalx 

Webinar von wikifolio und justTRADE am 07.12.2021

Im Webinar zum Thema Wachstumsunternehmen richtig bewerten verriet der erfahrene Investor Stefan Waldhauser die Grundlagen der langfristig orientierten High-Growth-Investing-Strategie, die er auch in seinem wikifolio "High-Tech Stock Picking" umsetzt.

Michael B. Bußhaus, Gründer und Geschäftsführer von justTRADE, ging darin zudem auf die Vorteile von Sparplänen ein und gab einen exklusiven Ausblick auf den Launch von Sparplänen (darunter auch auf wikifolio-Zertifikate) bei justTRADE.

Abgerundet wurde das Webinar von René Kötting, Client Relationship Manager bei wikifolio.com, der einen Einblick in die Grundlagen und Funktionsweisen der Social-Trading-Plattform gab.

Sehen Sie sich die Aufzeichnungen jetzt über den folgenden Link an!

Zur Aufzeichnung