justTRADE erneut mit Bestnote „sehr gut“ Krypto-Test-Sieger bei extraETF

Frankfurt, 03. August 2022 – Zum wiederholten Mal ist justTRADE für sein erstklassiges Angebot im Bereich Krypto ausgezeichnet worden. So erhielt der Neo-Broker aus Frankfurt im jüngsten Vergleichstest des Magazins extraETF die Auszeichnung als bester Krypto-Broker, als einer von zwei Anbietern, die mit der Gesamtnote sehr gut sowie 4,5 von fünf Sternen bewertet wurden. „Gerade wer ETFs und Kryptos aus einer Hand möchte, für den bietet sich justTRADE an“, so das Urteil der Tester.
Mitverantwortlich für das herausragende Abschneiden von justTRADE war die Top-Beurteilung in der Kategorie Kosten, in der justTRADE den ersten Platz sowie eine Bewertung von fünf Sternen erzielte. Hier wurde der sogenannte Roundtrip für die Bewertung zugrunde gelegt: Wie hoch sind für unterschiedliche Orderhöhen die Kosten, wenn der Kunde kauft und sofort wieder verkauft? Die beiden anderen Kategorien des Tests stellten das Angebot sowie die Nutzerfreundlichkeit dar; hier wurde justTRADE jeweils mit vier Sternen bewertet.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie unterstreicht, dass wir nicht nur der Online-Broker sind, der Anlegern als Erster in Deutschland die Möglichkeit eröffnet hat, traditionelle Wertpapiere und Kryptos aus einem Depot heraus zu handeln, sondern dass wir der Broker sind, wenn es um Krypto geht“, so justTRADE-Gründer und -Geschäftsführer Ralf Oetting. „Dass diese Auszeichnung von extraETF im zweiten Jahr in Folge an justTRADE geht, zeigt eindrucksvoll, wie nachhaltig unser Angebot und unser Service sind“, ergänzt Michael B. Bußhaus, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer von justTRADE.

Der ausführliche Vergleichstest ist in der aktuellen Ausgabe (August/September) des extraETF Magazins erschienen.